1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für mehrsprachige Widgets?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wirdnix, 4. August 2014.

  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand ein Plugin erstellen, mit dem ich meine Widgets in verschiedenen Sprachen anzeigen kann und steuern kann, auf welchen Seiten/Posts sie zu sehen sind?

    Mit Widget Logic und Widget context hab ich das probiert, funktioniert aber nicht (oder ich mach was falsch?).

    Für die Mehrsprachigkeit benutze ich mqtranslate.

    Danke für Eure Hinweise!
     
  2. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das war die Autokorrektur - meinte natürlich Plugin EMPFEHLEN (nicht erstellen :)!
     
  3. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich hab´s gelöst: mqtranslate musste leider dran glauben. Aber mit WPML und Dynamic Widgets funktioniert es einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden