1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin fuer meta tags gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von allioli, 13. September 2009.

Schlagworte:
  1. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich weiss meine Frage wird sich wahrscheinlich ziemlich dumm anhoeren, aber das bin ich nunmal.

    Ich habe gehoert das es einen Plug-in zum einfuegen von meta-tags und beschreibung geben soll. Auf der Suche nach diesem Plug-in habe ich auch einen enteckt.
    Ich habe versucht ihn zu installieren, aber in der Beschreibung steht schon nur bis 2.5 ??, habe es trotzdem versucht. Dannach kam halt ein Fataler Fehler, also wieder loeschen.
    Nun besteht allerdings das Problem wie ich meine Meta tag einfuegen kann... Hat da vielleicht jemand eine Idee???

    Wenn ja- Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

    Allioli

    Ps.: Ich bin auf der Suche dannach, weil einjeder mir sagt man braucht das fuer die Suchmaschinen. Ich will doch auch mal gefunden werden;)
     
  2. maggymae

    maggymae Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meinst du ja Robots Meta? das ist bis hoch zur 2.8. kompatibel und funkt bestens.

    lg
    maggy
     
  3. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die schnelle hilfe. werde es sofort probieren.

    allioli
     
  4. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich suche hier auch schon seit geraumer Zeit und bräuchte ein modul, das mit der Version 2.9.2? (Februar2010) kompatibel ist.
    Ich finde eines das für Wp - MU gemacht ist -was bedeutet denn MU???
    Ich bitte zu entschuldigen, wenn die Frage etwas naiv ist ...
    Danke
    Irmen
     
  5. webberen

    webberen New Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    All in One SEO Pack

    ich nutze da All in One SEO Pack http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-seo-pack/ für WP 2.9.2
    In der Vollversion kostet das zwar etwas aber die kostenlose Version liefert gute Ergebnisse. Meta Tags für die "Home" Seite können eingegeben werden. Für die Artikelseiten werden die Meta Keyword aus den Tags generiert und die Description aus dem Auszug Text. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ein wenig englisch ist von Vorteil .

    Gruss
    Webbeeren.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden