1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Meta-Title und Meta-Description gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carlimero, 8. November 2014.

  1. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, welches mit erlaubt für Beiträge, Seiten, usw. die SEO-Meta-Informationen Meta-Title und Meta-Description hinzuzufügen. YOAST und All in One SEO Pack sind keine Optionen, da ich Buddypress einsetze und sowohl YOAST als auch All in One SEO Pack es mir nicht erlaubt für die Foren und Beiträge eigene Titel und Beschreibungen zu vergeben. Da werden einfach immer die von der Stammseite "Forum" übernommen, was bei einigen hundert Unterseiten mit gleichen Titel und Beschreibung für Google ziemlich blöd aussehen könnte :razz:

    Daher reicht mir ein einfaches Plugin was es mir ermöglicht individuelle Titel und Beschreibungen für Blog-Beiträge und Seiten zu vergeben aber auch Buddypress-kompatibel ist.
     
  2. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so ein "einfaches" SEO-Plugin? Oder ein anderes Buddypress-kompatibles Plugin, dass es ermöglicht SEO-Title und SEO-Meta-Descriptions zu vergeben?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest es z. B. über Custom Fields lösen, die du dann im Template abrufst.

    Ansonsten auch mal wpSEO getestet?
     
  4. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Entwickler von "wpSEO" einmal angeschrieben, ob sein Plugin kompatibel ist mit BuddyPress. Es wird zwar auf der Website geschrieben, allerdings kommen ja selbst die bekanntesten SEO-Plugins nicht so richtig mit BuddyPress klar (YOAST, All-in-One-SEO-Pack), weswegen ich mir das noch einmal bestätigen lassen möchte bevor die 100 Euro investiert werden. Hoffe die Antwort ist positiv :)
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Reicht nicht die Classic für 19,99 oder die Deluxe für 49,99?
     
  6. Carlimero

    Carlimero Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, doch die tun es auch. Gibt aber auch eine 10-Tage-Testversion. Die tut es am Anfang natürlich auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden