1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für My SQL Integration

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wifi, 5. Februar 2015.

  1. Wifi

    Wifi New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt lange gegoogelt habe und keine Lösung gefunden haben, seid ihr meine letzte Rettung!

    Zu meinem Problem: Ich möchte gerne auf einer Wordpress-Seite einen Mitgliederbereich erstellen! Die Stammdaten der Mitglieder werden hierbei über eine MySQL Datenbank verwaltet. Ich brauche also am besten ein Plugin welches auf die Datenbank zugreift. Auf der Datenbank liegen dann auch die Zugangsberechtigungen, Passwörter etc. Diese sollten dann im Mitgliederbereich angzeigt werden, d.h. das Mitglied kann sich auf der Wordpress Seite einloggen und dann die Daten einsehen, die auf der Datenbank für diesen Nutrzer hinterlegt sind!

    Gibt es ein Plugin welches diese Funktionen hat? Bzw. gibt es eine andere Lösung, benutzerspezifische Daten aus einer SQL Datenbank auf einer Wordpress Seite anzuzeigen?

    Besten Dank bereits im voraus,

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden