1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für News - formatierbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snewi, 14. November 2022.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich such ein Plugin oder was für Elementor wo ich über Beiträge einen einfach Newsblog (ohne Bilder) gestalten kann. Die Beiträge sollten sich vernünftig formatieren lassen mit Aufzählung usw.
    Habt ihr da was für mich? Ich hatte zb. das BlockDesigner Pack probiert. aber hier ist es auch mit der Formatierung das gleiche. Auch über den Textauszug nicht möglich

    upload_2022-11-14_15-39-0.png
     
  2. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hat niemand einen Vorschlag??
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Vielleicht hat niemand so recht verstanden, was du genau möchtest?
    Vielleicht hast du ja mal ein Beispiel...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden