1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Newsletter mit ind. pdf-Versand gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matt-ids, 4. November 2019.

  1. matt-ids

    matt-ids New Member

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu in Sachen Wordpress und hoffe, die Frage ist nicht zu doof....
    Ich möchte - perspektivisch - regelmäßig Emails versenden, die ein PDF enthalten, dass individualisiert sein soll. Also z. B.
    • individuelle Anrede im pdf, aber auch
    • ggf. ein spezielles Logo oder
    • ganze Textblöcke individuell. etc.

    enthalten soll.

    Gibt es so ein Plugin oder braucht man mehrere?

    Danke für Eure HIlfe
    Matthias
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    kenne kein plugin das so etwas kann.
    Jeodoch eine rand bemerkung.

    In der heutigen Zeit, ein PDF an einen Newsletter drannhängen würde ich nicht.
    Viele öffenen auf grund von viren ungerne einen Anhang.
     
  3. matt-ids

    matt-ids New Member

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Danke schon mal für die Antwort,
    ich gebe zu, das pdf stellt die eigentliche "Ware" dar und ich dachte, man könnte einfach eine Newsletter-Funktion nutzen, um diese dem Kunden zuzustellen. Wichtig ist dabei - dachte ich- der Eingang per Mail-Attachment und nicht als Downloadoption oder Link.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst bei fast jeden newsletter pdf´s ranhängen.
    Aber ich kenne jetzt nichts das die Pdf personalisiert (vielleicht kennt hier einer was).
    Dazu kenne ich nur externe programme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden