1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Personenprofil-Datenbank mit Suche (Product Catalog?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PressRelease, 24. Juni 2016.

  1. PressRelease

    PressRelease New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin für eine übersichtliche Darstellung einer Personenprofil-Datenbank.
    Nach Recherche scheint es das beste zu sein die einzelnen Profile als Portfolio Einträge anzulegen und mit einem Product Catalog Plugin zu verwalten und übersichtlich darzustellen.

    Idealerweise suche ich so etwas wie:
    https://germanspeakers.org/referenten-a-z.html

    Vor allem die "Detailsuche" hat es mir dort angetan..



    Schön wäre es auch, wenn ich einen zweiten Bereich (eigene Seite - getrennte Darstellung) mit Seminarterminen einrichten kann.
    Übersicht: Seminarname, Zeitraum

    Gibt es einen Tipp für solch ein Plugin? Mit zwei getrennten Rubiken und jeweils einem eigenen (individuellen) Suchfilter?

    Danke für Eure Tipps!!
     
  2. Darts180

    Darts180 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auf Anhieb wäre mir jetzt als Stichwort für Deine Suche "Staff Directory" eingefallen. Wobei Deine angesprochene Option mit Portfolio auch eine Möglichkeit wäre (die für mein Vorhaben passen würde, danke für den Input).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden