1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für PLZ-Suche mit Karte und Liste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennisp, 10. September 2022.

  1. dennisp

    dennisp New Member

    Registriert seit:
    10. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPDE.org Community,

    ich bin noch relativ neu bei WordPress.com und erstelle eine Seite, welche Autowerkstätte durch Eingabe der PLZ auf einer Karte anzeigen soll, inkl. einer Liste der Autowerkstätten unter der Karte.

    Hat jemand vielleicht Ahnung, ob es dafür evtl. schon Plugins bei WordPress.com gibt, die in diese Richtung gehen?
    Ich hatte es mir ungefähr so vorgestellt, wie auf dieser Seite:

    https://www.autoservice.com/dortmund

    Es wird ebenfalls eine Karte angezeigt mit den Werkstätten unter der Karte, welche das Logo , Adresse und einen Link zum Profil anzeigen.
    Wäre sowas mit WordPress umsetzbar bzw. wie stellt ihr vor, hat der von autoservice.com das umgesetzt gehabt?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Tipps in diese Richtung geben könntet.

    Schönen Tag noch.

    Gruß.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    ein sehr gutes Plugin ist: WP-Store Locator
    ob dir das für wp.com hilft - keine Ahnung. Aber für andere vielleicht interessant, die über die Suche hier hingelangen.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588