1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn für Produktkonfigurator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnMo, 20. März 2015.

Schlagworte:
  1. AnMo

    AnMo New Member

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    hallo erstmal. Bin neu hier. :grin:

    Ich erstelle mir gerade einen kleinen Webshop auf WordPress Basis (50 Produkte) und benötige hierfür ein PlugIn für die Produktzusammenstellung. Es sind zu produzierende Artikel mit Mengen ab 100 Stück bis open end.

    Als Basis habe ich mich für wpShopGermany entschieden, allerdings noch nicht gekauft. WooCommerce wäre also auch noch denkbar.

    Das PlugIn sollte können müssen (bzw. Teile davon abbilden):

    - Staffelpreise
    - Farbauswahl für Standardprodukte + Farben für individuelle Lieferung
    --> das muss nicht zu kompliziert sein; würde reichen, dass hierfür eine Mindestbestellmenge erforderlich ist + ein pauschaler Aufschlag
    - Druckkosten müssten abbildbar sein (Pauschalpreis für Klischee + Staffelpreis in Abhängigkeit von Bestellmenge)
    --> hier werde ich eine gesonderte FAQ verlinken, dass die Erklärung zur Konfi recht sparsam ist
    - Versandkosten, Lieferzeit etc

    Ich bitte um Tipps, Codeschnipsel und dergleichen. Wenn das PlugIn fertig ist, würde ich es auch freigeben...

    HTML + CSS bin ich fit. PHP kann ich lesen, für mehr reicht es noch nicht.

    Wäre schön wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet, hab bis jetzt nichts gefunden.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden