1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für "Promotion Links" gesucht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von kernoelpepi, 27. März 2018.

  1. kernoelpepi

    kernoelpepi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Woocommerce Profis,

    Ich hätte da wiedermal eine besondere Frage.

    Bin auf der Suche nach einem Plugin für wordpress / woocommerce, das mir folgendes ermöglicht.

    Erstellung eines eigenen Links, der auf meine Homepage verlinkt, dem ich einen Partner zum Einbau auf seiner Homepage geben kann, und der (der Link) es dem Plugin ermöglicht zu ermitteln von welchem Partner die jeweilige Person auf meine Seite verlinkt wurde. Aber nur dann, wenn bei mir eine Bestellung getätigt wird.

    Der Partner bekommt dann natürlich eine Provision für die Verkausvermittlung.

    Habt Ihr Tipps für mich?

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse, Pepi
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  3. kernoelpepi

    kernoelpepi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Mein Englisch is zwar krottenschlecht, aber vom Video siehts so aus, als ob das passen könnte, oder?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Ich könnte jetzt JA sagen, aber zwischen mein Verständnis und deinen Vorstellungen könnten es auch eben nicht sein.

    Das müsstest du eben testen.
     
    kernoelpepi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden