1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Slideshow im Header mit mehreren Bildern nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matkramk, 27. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. matkramk

    matkramk Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Lösung mit welcher ich in dem Header eine Slideshow darstellen kann.
    Ich habe schon mehrere Plugins für Slideshows im Header gefunden, aber da kann man nur ein Bild darstellen. Ich möchte mehrere kleine Bilder nebeneinander darstellen, die dann "rumsliden".
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich verstehe dich nicht. Wie wärs mit nem konkreten Beispiel?
     
  3. matkramk

    matkramk Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    header_bsp.png

    Soetwas in der Art.
     
  4. matkramk

    matkramk Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist schon richtig, nur darf das nichts kosten..
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden