1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Suchmaschinenoptimierung einer Wordpress Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laperinni, 28. Juni 2017.

  1. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es ein Plugin für Suchmaschinenoptimierung? Bzw. könnte ich ein paar Tipps bekommen, wie ich es kostenfrei bis kostengünstig machen kann?

    Besten Dank, Grüße

    Laperinni
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hi,

    es gibt so einige, zum Beispiel Yast SEO.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn du nur so la la SEO haben willst, kannst du mal YOAST SEO oder wpSEO testen. SEO ansich ist ein laufender Prozess, der viel Arbeit bedeutet. Das ist eigentlich mit einem Plugin nicht getan.
     
  4. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich ausprobieren....
     
  5. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, es ist eher eine statische Webseite, kein Blog....
     
  6. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Rentiert die Kaufversion von YOAST für eine kleine mit ein paar statischen Seiten überhaupt? Oder gäbe es dafür bessere Varianten? Mir geht es auch hauptsächlich darum, mit recht wenig Erfahung und einlesen an halbwegs vernüftige Ergebnisse zu kommen.

    lg
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden