1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Theme mit VC

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wp-Xpert, 20. September 2018.

  1. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Im Theme wurde der VC erweitert und so aufgebaut, dass es
    ein VC Custom shortcode dir setzt und die
    vc default template entfernt.

    In meinem Plugin lade ich das VC Extend File:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Theme wurde das Shortcode Directory auf ein bestimmtes Verzeichnis im Theme gewechselt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie lade ich meine eigene Shortcode Datei am saubersten nach? Hättet ihr vielleicht einen Tipp?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beste Grüße
     
  2. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Habe es schon selbst gelöst, nur wie stelle ich den Beitrag auf gelöst? o_O
     
    FloRet gefällt das.
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Das geht leider nicht @Wp-Xpert

    Möchtest Du uns auch noch Die Lösung verraten, vllt. sucht ja jemand anderes nach der selben Thematik. Danke.

    LG
     
  4. Wp-Xpert

    Wp-Xpert Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ein Blick in die Datei /var/www/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/shortcodes.php offenbart wie die Shortcodes eingelesen werden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden