1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Userverwaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von georg1980, 16. November 2021.

  1. georg1980

    georg1980 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für einen Member Bereich.

    Der User soll alles im Frontend erledigen können, also soll keinerlei Zugang zum Backend haben. Das Plugin soll mit Advanced Custom Fields zusammen spielen. Es geht darum das der User eine Verkaufsanzeige erstellen kann (diese Funktion ist schon umgesetzt). Jetzt benötige ich eben das Plugin damit der User seine Anzeige im Frontend verwalten kann, seine Benutzerdaten anpassen kann und dann im weiteren Schritt auch bezahlte Anzeigen buchen kann, in Kombination mit WooCommerce werden wir das umsetzen.

    Jetzt habe ich schon Ultimate Members ausprobiert. Hier kann der User seine Daten im Frontend verwalten, aber ich habe keinen Weg gefunden das er auch seine Anzeige bzw. seinen Post verwalten kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich oder schon mal solch eine Anforderung umgesetzt?

    fg
    Georg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden