1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Vergleichstabelle gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toopi, 28. Dezember 2016.

  1. toopi

    toopi Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Seite brotbackautomaten.de eine Möglichkeit eine schöne Vergleichstabelle der vorgestellten Produkte anzulegen. Bisher habe ich das mit TablePress umgesetzt und bin halbwegs zufrieden. Siehe http://brotbackautomaten.de/brotbackautomat-vergleich/ . Das geht sicher noch schöner.
    Ich möchte kein anderes Theme einsetzen, sodass das Theme von Affili Seo und affiliatetheme.io wegfallen.
    Affilipus finde ich spannend aber aktuell zu teuer, da die Preisvergleiche noch nicht über mehrere Schnittstellen parallel funktionieren.

    Habt ihr weitere Empfehlungen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden