1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Verkaufsplattform für Drittanbieter

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von TRex, 30. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. TRex

    TRex New Member

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem neuen Projekt plane ich eine Verkaufsplattform für Drittanbieter. Hierbei sollen Unternehmer Ihre Waren auf meiner Plattform anbieten. Kunden können mit diesen dann den Kauf abschließen. Umgekehrt sollen Kunden einen Wunsch (Wareneigenschaften) äußern können inkl. Preisvorstellung, ein Händler kann einen solchen Vorschlag annehmen...Ich selber möchte nur als Vermittler auftreten und vom Verkäufer eine kleine Provision. Nun meine Frage, gibt es hierfür ein Wordpress-Plugin?
    Leider konnte ich noch kein Plugin finden...daher meine Frage.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Plugin was dir die ganze Arbeit abnimmt, gibt es nicht. Das was du dir da wünscht ist auch keine Kleinigkeit. Wenn du damit richtig Geld verdienen willst, solltest du dir jemanden suchen und dich beraten lassen. Das was du vermeintlich bei der Erstellung der Plattform sparen willst, verlierst du sonst hinterher um ein vielfaches.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dokan bietet bereits die Multi-Vendor-Funktion. Eine Produktanfrage gibt es als Add-on und könnte die Basis für ein "Wunschmodul" bilden.
     
  4. TRex

    TRex New Member

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    vielen Dank für den Hinweis. Die Seite sieht vielversprechend aus. Ich werde mir das die Tage mal näher anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden