plugin für verschiedene Videoformate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 9. Juni 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weil iphone und ipad kein Flash abspielt, sollen auf meiner Seite keine flashvideos auftauchen.
    Hauptsächlich interessiert wohl wmv.

    Im tinymce advanced gibt es ein grünes Filmsymbol, das so aussieht, als ob man damit verschiedene Arten von videos einbetten könnte. Leider geht das nur bedingt.
    Mein Film wird, egal wie ich ihn einbette, immer nur bis zur Mitte gezeigt und ohne Steuerung. Ich habe das mit mehreren Filme probiert. Der andere film wird zwar ganz gezeigt, aber auch ohne Steierung obwohl ich das angekreuzt habe.

    Kennt sich jemand damit aus?
    Stelle ich mich zu blöd an oder geht dieses feature bei tinymce nicht so richtig?

    Weiß jemand ein anderes plugin, mit dem man alle außer flash einbinden kann?


    ich poste hier mal nicht den link zur Seite, weil das video inzwischen nicht mehr drin ist.

    Vielen Dank für einen Tipp!!
    Irmen