1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für volle Seiten/Artikelbreite gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ml1981, 22. Dezember 2011.

  1. ml1981

    ml1981 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmember!

    Ich suche eine Möglichkeit einige ausgewählte Seiten und Artikel in voller Seitenbreite darzustellen da das verwendete Design dies nicht abbilden kann! Gibt es zufällig ein Plugin zur individuellen Einstellung der Seitenbreite für Seiten und Artikel? Wäre für Tipps dankbar!

    Ich benutze für meine Seite das WPlook Theme und das Aktuelle Wordpress 3.3.

    Gruß Markus
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es kein Plugin zu, da dies vom jeweiligen CSS-/Themecode abhängig ist (Bezeichnungen der jeweiligen Divs).

    Du musst Dir für einen solchen Wunsch ein neues Seitentemplate erstellen und dieses dann durch Entfernen der nicht benötigten Funktionen (wie z.B. den Aufruf der sideabar) im Template selbst und per CSS in der Breite anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden