1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Zweifache Zeitzone?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dino, 19. April 2007.

  1. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin, das mir zusätzlich eine zweite Zeitzone neben der in Wordpress konfigurierten anzeigt, da ich einen Blog angelegt habe, den ich für längere Zeit aus dem Ausland führen werde und deshalb sowohl die dortige als auch die mitteleuropäische Zeit angezeigt bekommen möchte. Ist das möglich?

    Danke!

    dino
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche suche ich auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden