1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin funktioniert in Kategorien nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tts, 26. Oktober 2007.

  1. tts

    tts Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Plugin. Dieses Plugin soll an jeden Blogbeitrag zwei HTML Buttons anhängen, die durch Anklicken eine bestimmte Funktionalität auslösen. Das funktioniert auch wunderbar, nur wenn die jeweiligen Blogbeiträge Kategorien zugeordnet werden, dann funktioniert es nicht mehr, die Buttons erscheinen nicht.

    Beispiel: „Blog Eintrag A“ wir der der „Kategorie 1“ zugeordnet. Ich klicke auf nun auf „Kategorie 1“, um mir alle Blogbeiträge dieser Kategorie anzeigen zu lassen: Die Blogbeiträge können so (natürlich) gelesen werden, das Plugin scheint aber nun nicht mehr zu greifen (die Buttons werden nicht mehr an den Blogbeitrag angehängt).

    Ich benutze Wordpress 2.3 und PHP4.

    Ich habe einen Filter programmiert add_filter('the_content', 'eos_tt_show');

    In der Routine eos_tt_show hänge ich an den content meine HTML Buttons und gebe dies als Rückgabewert zurück. Funktioniert bestens in der „normalen“ Blogansicht, aber halt nicht, wenn die Beiträge über eine Kategorie gelesen werden.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß,
    Nils
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. tts

    tts Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden