1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Abfrage mit Produktvorschlag im Ergebis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andi307, 19. April 2013.

  1. Andi307

    Andi307 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch nach ewig langer Google Suche und verschiedenster Testvarianten habe ich leider nicht das richtige gefunden... Aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee!

    Funktion soll sein wie folgt:
    Abfrage Modul mit Multiple Choice - 4 Fragen zu Größe etc.
    Ergebnis Produktvorschlag gemäß der Fragen
    Ergebnis klickbar zur Weiterleitung

    Ziel ist die Auswahleinschränkung der Produktvarianten in unserem Shop.


    Hat jemand eine Idee!?

    Vielen Dank im Voraus!! :)
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    welches Shop Plugin bzw. was für einen Shop nutzt du? Meistens ist so etwas bereits im Shop direkt integriert.

    VG
    Philip
     
  3. Andi307

    Andi307 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Philip,

    danke für deine Antwort.
    Ich arbeite mit WooCommerce.

    Ist dir bekannt ob es dort die Möglichkeit gibt und ich sie vlt. nur übersehen habe?


    Liebe Grüße
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden