1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht "Eventplanung mit Mitarbeiter und Gruppen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KlyX, 23. September 2019.

  1. KlyX

    KlyX Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Und zwar suche ich ein Plugin für etwas, wofür ich keinen Suchbegriff finde (vielleicht, weil es sowas nicht exakt gibt ;)).
    Es geht darum, dass eine Kirche einen sogenannten "Masterplan" verwaltet (als Excel).
    Darin sind jede Menge Events enthalten. Zu jedem Event gibt es verschiedene Gruppen für Tätigkeiten und in jeder Gruppe sind eine oder mehrere Personen zugeteilt für einen Event als Mitarbeiter.

    Diese Excelliste würde ich gerne als Wordpress-Seite umbauen. Ziel wäre es, dass jeder Mitarbeiter einen Login hat und sich z.b. für noch offene Positionen in seiner Gruppe eintragen kann. Gleichzeitig soll auch ein Admin die Möglichkeit haben, Personen einzuteilen, etc.

    Quasi eine Art Eventplaner, aber mit Mitarbeitergruppen und Mitarbeitern und so weiter...
    Wisst ihr was ich meine?

    Gibt es da iiiirgendetwas, welches Ansatzweise in diese Richtung geht?

    Viele Grüsse,
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden