1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: PDF-Download Datenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lovecrft, 19. August 2010.

  1. lovecrft

    lovecrft Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo ich eine Art Download Datenbank erstellen kann (die Dateien wären hauptsächlich PDF) Das ganze sollte sich dann nach Kategorien ordnen lassen; dazu einen Beschreibungstext und ein kleines Preview Bild. Nach Möglichkeit sollten User auch die Möglichkeit haben selbst PDFs hochzuladen etc. Meine Suche nach einem derartigen Plugin war bisher leider vergebens. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen.
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Standard-Linklistenfunktion müsste Dir eigentlich geholfen werden. Da gibt es Kategorien, die Möglichkeit, ein Bild einzubinden und Du könntest Bilder + PDFs nach normal über "Mediathek" uploaden. Kein Schnick schnack, kein Plugin, nur ein entsprechender Befehl im Template. :)

    fhw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden