1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht "re-post" - zu bestimmter Zeit Beitrag erneut posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mitoheizer, 11. November 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitoheizer

    mitoheizer Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider kein Plugin finden können welches folgendes kann:

    - ein bereits veröffentlichter Beitrag wird an einem festgelegtem Datum/Uhrzeit erneut veröffentlicht, bzw. sein Zeitstempel dann aktualisiert, sodass der Beitrag im Blog wieder nach vorn kommt.

    Ändere ich um 12.00Uhr den Zeitstempel auf 18.00Uhr, wird der bereits veröffentlichte Beitrag für die Zwischenzeit ausgeblendet und verursacht einen 404 Fehler.


    Gibt es ein Plugin oder eine Idee wie man soetwas bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. mitoheizer

    mitoheizer Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, sorry hatte ich völlig übersehen - ich werde den anderen Beitrag dann erweitern!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ den Thread hier dann mal... Btte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden