1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn gesucht: Slot-Reservierung ohne Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JesterSQ, 24. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. JesterSQ

JesterSQ New Member

Hallo WPDE-Community!

Nach längerer Suche, bitte ich jetzt hier um einen Tipp für ein Plugin.

Ich möchte innerhalb einer Gaming-Community regelmäßige Events veranstalten. Für diese Events soll man sich möglichst simpel eintragen können ohne seine Email-Adresse zu benötigen. Plugins für Reservierungen gibt es viele, aber es ist in den meisten Fällen eine Email erforderlich.

Begriffe, die ich schon zur Suche verwendet habe: Reservation;Booking;time Management;Appointments;Slots;Seating;Signup Sheets;

gesucht ist

• im Prinzip eine Namensliste mit festgelegter Struktur (72 Teilnhemer in 2 Teams augeteilt, pro Team 4 Untergruppen mit je 9 Spielern, einer der 9 Spieler jeweils Gruppenleiter)
    • eine Übersicht, in die man sich direkt eintragen kann und kein Formular benötigt wird. (vergleichbar mit Lobbies in Online-Games)
    • optimal wäre: man kann sich ohne eine Email-Adresse angeben zu müssen auch wieder austragen. (generierter Code beim Eintragen?/ Cookie?/ Moderator-Funktion?)
    • ich möchte keine Zeiten vereinbaren oder Erinnerungsmails verschicken

ein Webtool, das ich gefunden hab:
    http://www.slottr.com/sheets/4897497

Für jede Empfehlung oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Jester

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden