1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht, um Kategorien und Comments bei Darstellung im Artikel auszublenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sidie, 3. November 2012.

  1. Sidie

    Sidie Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Profi-Gemeinde,

    ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit WP und bin blutige Anfängerin. Ich würde gerne in der Ansicht meiner Artikel die Kommentare und Kategorien ausblenden, finde aber kein Plugin oder eine andere Lösung im Netz. Habe jetzt zwei Tage gesucht. Weiss jemand von Euch, wie das geht?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung - Sidie
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Schau in den Einstellungen unter Diskussion (Standardeinstellungen für Artikel) dort kannst du Komentare deaktivieren. Du hast dann die Möglichkeit bei einzelnen Artikeln die Komentare zulassen. Dazu findest du oben rechts im Adminbereich "Optionen einblenden"
     
  3. Sidie

    Sidie Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lieber bgeissler,