1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: User Profil anlegen (selbst)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tina.juicywalls, 10. Juli 2012.

  1. tina.juicywalls

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit, dass sich ein Besucher auf meiner Seite selbstständige ein Profil anlegen kann.
    Meine Seite soll sozusagen als Verzeichnis dienen für ein bestimmtes Thema dienen.

    Konkretes Beispiel:
    Verzeichnis für Wordpress-Experten :) (oder Architekten, Maurer, Nachhilfelehrer...)
    Jeder Experte kann sich anmelden mit Name, Foto, Kontaktdaten, Referenzen, Fähigkeiten, Einsatzgebieten. Hierüber kann man ihm dann auch Anfragen senden. Das ist wirklich nur ein Beispiel, aber ich denke so versteht man was ich suche...

    Hat jemand eine Idee??!!


    :roll:

    Liebe Grüße!
    Tina
     
  2. meckerich

    meckerich Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. tina.juicywalls

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mona,

    danke für dein Feedback!
    buddypress habe ich schon gehört / gesehen, aber mir war nicht bewusst, dass ich soetwas damit lösen kann. Dann lese ich mich mal ein! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden