1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julian.c, 16. Oktober 2012.

  1. julian.c

    julian.c Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine Frage, Eventuell gibt es diese schon aber ich weiss nicht wonach ich suchen soll :lol:

    Ich würde gerne bei meinem Blog eine Funktion einbauen, Hmm wie soll ich das erklären...

    Z.b. hier kann man ja im Editor Zum Beispiel über das Icon (mit dem ´welt´ Bild) einen link einfügen, der dann richtig eingefügt wird. Jetzt möchte ich einen Onlineshop nur noch mit artikelnummer ausstatten...

    Dieser Link: http://www.Darfhierwerbunghin??.de/product_info.php?products_id=1700 sodass die Artikelnummer nach eingabe editiert wird...


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)



    Danke und liebe Grüße Julian
     
  2. julian.c

    julian.c Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    push... weiss denn niemand was?
    :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden