1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von buelten, 26. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. buelten

    buelten New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein bestimmtes Plugin. Da ich nicht weiß, wie man es nennt kann ich nicht gezielt danach suchen. Ich möchte innerhalb einer Seite so etwas einfügen wie in diesem Beispiel:
    http://www.strom-bednar.com/index.php?idx=11085
    Ich meine ganz unten die Box mit den verschiedenen Reitern.
    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du google (wäre ein doch sehr bekannt weltweite suchmöglichkeit im Internet) kennst einfach zB "Reiter wordpress" eigegeben hättest, wärst du fündig geworden,

    einfacher ist sogar das Wordpress Plugin verzeichniss zu durchsuchen, was sind Reiter, diese dinger auf Karteikarten und heißen im Englischen Tabs, und unter diesem Begriff gibt es dann sogar unzählige Plugins.
     
  3. buelten

    buelten New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,
    Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist mir Google bekannt und ich habe auch schon dort gesucht.
    Gebe ich z.B. Reiter Wordpress ein finde ich zunächst nur Lösungen, um die versch. Reiter im Menü umzubenennen. Das kann ich tatsächlich schon :) Und auch der 4. Treffer bei Google = Freizeitreiten Hopp konnte mir nicht wirklich helfen....Ich möchte innerhalb einer Seite eine Box mit versch. Reitern einbinden. Und hier bin ich leider trotz diverser Suchvorgänge nicht weitergekommen (auch nicht bei der Wordpress- Plugin-Suche!). Über einen konkreten Hinweis wäre ich daher sehr dankbar!!!
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Danke für die Idee, denn der erste Eintrag im Plugin Directory ist wirklich eine einfache Reiteranzeige inklussive Pferde, freu mich schon auf den nächsten Ausflug zum Reiterhof:p
    http://meins.vorne.at/?p=1085
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @buelten: Dann gib einfach mal die Stichworte wordpress tabbed content ein.

    EDIT: oder so... War dann wohl zu langsam...
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    habe ich wahrscheinlich zuviel ans reiten gedacht :lol:, im wordpress Plugin Directory genügt
    tab ​als suchbegriff
     
  7. buelten

    buelten New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden