1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ideal, 3. Mai 2013.

  1. Ideal

    Ideal New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Deutschland!

    Ich suche ein Plugin oder ein (BootsTrap)Theme, welches wie folgende Seite aufgebaut ist, mit den Medaillen und dem Dropdown-Menü zur Auswahl der Medaillen. Das ganze muss nicht zwingend mit PayPal verbunden sein, es soll lediglich eine Rechnung erfolgen und das Ergebnis soll dann wie auf der Seite rechts daneben angezeigt werden.

    Hier seht ihr meine Vorstellung (also das was ich suche) in der Praxis / online: http://www.lol-academy.net/buy-boost/


    Ich danke euch bereits im voraus für Antworten!


    Gruß,
    Ideal
     
  2. Ideal

    Ideal New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - PUSH -
    Brauche wirklich dringend eure Hilfe!
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieso schaust Du nicht mal nach nem einfachen Shopsystem/-plugin? Gibt doch genug davon...
     
  4. Ideal

    Ideal New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann schlag mir bitte eins vor, welches mir genau diese Berechnungsmethode ermöglicht wie im vorgestellten Beispiel..

    Nämlich so mit Dropdown-Menü, Medaillen und co.: http://www.lol-academy.net/buy-boost/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden