1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gurona, 20. April 2009.

  1. gurona

    gurona Gast

    nun gut, wenn du mir nicht antworten kannst finde ich mich damit ab, dass das plugin kaputt ist.

    bye
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    ... wie schon erwähnt, das Plugin ist nicht kaputt und funktioniert problemlos
     
  3. gurona

    gurona Gast

    aber es muss doch irgendeinen grund geben, warum es bei mir nicht geht!
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht einfach einmal den code und einen link zu deiner seite hier posten? ich schau mir die diskussion hier schon eine zeit lang an, und ohne dass man dein theme/template kennt und die seite in aktion sehen kann, find ich´s ziemlich witzlos zu raten. oder ist´s leicht der deutsche jung-scheitel-bund und du willst die adresse hier nicht posten?
     
  5. gurona

    gurona Gast

    bitte weiter mit einer anderen antwort!

    kaisers reaktion nehme ich nicht ernst, da ich solch provozierende äusserungen nicht tolerieren muss
     
  6. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Dennoch kommen wir hier so aber nicht weiter.
    Da es ja um den Titel geht, müsstest Du mal den relevanten code aus der single.php posten und der sidebar, falls Du keine widgets benutzt.
     
  7. gurona

    gurona Gast

    ne is schon gut.

    ich habe mich damit abgefunden, dass das plugin nich geht und habe mich jetzt anders arrangiert.

    danke.
    bye.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden