1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Google Maps, User können Orte hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von svenwiesner, 17. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. svenwiesner

    svenwiesner New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich suche ein Plugin das es ermöglicht, dass registrierte User einer Wordpress-Seite auf einer Google Maps Karte beliebige Orte hinzufügen können.

    Das ganze soll für eine Aktion sein, bei der User Bars oder Lokale auf einer Map markieren können, in denen es ein spezielles Angebot gibt.

    Weiss Jemand Rat?
    VG Sven
     
  2. lordstuffi

    lordstuffi Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    ja genau soetwas suche ich auch? bist du schön fündig geworden?

    liebe grüße
     
  3. derkami

    derkami Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    rein zufälliger weise arbeite ich gerade an genau so einem Plugin. Ein paar Tage bis Wochen wird es aber noch dauern bis alles soweit ist in der ersten Alphaversion released zu werden... das ganze wird derzeit auf http://neustadt-leben.de/map verwendet. Sobald das Plugin fertig ist werde ich es auf http://webspice.eu veröffentlichen.

    Gibt es irgendwelche speziellen wünsche die ich noch einbauen könnte?
     
    #3 derkami, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. lordstuffi

    lordstuffi Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie cool ist das dann :D *daumen hoch*

    Also mir ist es wichtig,
    - dass alle User die Karte sehen dürfen
    - nur registrierte User neue Orte hinzufügen dürfen
    - Orte werden als Flagge o.ä. angezeigt
    - wenn man auf Flage drückt, erscheint ein Info-Kästchen und unter der Karte öffnen sich die näheren Informationen zum Ort
    - registrierte User können Kommentare zu den Orten machen
    - registrierte User können die Orte mit 1-5 Sternen z.B. bewerten

    nurberlin.de hat z.B. genau das alles. Aber ich habe noch nicht heraus bekommen, wie die das anstellen!
     
  5. derkami

    derkami Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. matthiaspabst

    matthiaspabst Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Gibt es schon einen Release-Termin? :wink:
     
  7. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    da schliesse ich mich doch gleich mal an .... für ein neues projekt das zz in den startlöchern steht, kommt mir sowas wie gerufen.

    @derkami
    würde mich freuen zu hören wenn das fertig ist. stelle mich auch gerne als tester zur verfügung.

    grüsse aus der ch
     
  8. lordstuffi

    lordstuffi Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Rating System

    Sieht wirklich klasse aus das ganze und scheint sehr viel Arbeit gemacht zu haben. Das sieht man! Dickes Lob!

    Ich bin auf der Suche nach einem Rating System. Wenn ich bei dem Plugin: "Basic Google Maps Placemarks" auf einen Placemark klicke erscheint bekanntlich ein Infofeld.

    Wie kann ich in dem Infofeld ein Rating unterbringen? So das die User meine Orte sofort bewerten können?

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe GRüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden