1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin installation nicht möglich, Abfrage FTP Daten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zorb, 18. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe auf meinem Server eine Wordpress Seite laufen, ohne Probleme.
    Nun habe ich unter einer anderen Domain eine weitere Installation gestartet. Hier werde ich nach FTP Verbindungsdaten gefragt, wenn ich ein Plugin installieren möchte.
    Ich habe die FTP Daten so eingegeben wie bei meinem FTP Programm, doch leider funktioniert das nicht.

    FEHLER: Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe die Einstellungen.

    Vielen Dank.
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du es auch ohne bzw. mit SSL probiert?
     
  3. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klappt beides nicht :(
     
  4. zorb

    zorb Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich irgendwo sehen, welche Daten bei meiner funktionierenden WP Installation gespeichert sind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden