1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Jetblog Crocoblock

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von werbekracher, 18. Juli 2020.

  1. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Moin alle zusammen!

    Ich brauche einmal Hilfe. Und zwar ist bei mir: www.vertriebsagentur.marketing das Plugin JetBlog vom Entwickler Crocoblock installiert. Dieses Plugin muss ein Update erfahren. Dafür ist es aber erforderlich, dass der kostenpflichtig erhältliche Lizenzschlüssel eingegeben wird.

    So weit, so gut. Ich habe eine entsprechende Lizenz erworben.

    Ich kann mich auf Crocoblock einloggen. Sehe alle Plugins zum Download. Aber nirgendwo finde ich den erforderlichen Lizenzschlüssel. Wenn ich die Plugins runterlade und die Zip Dateien öffne, dann sind unzählige Dateien enthalten, aber nirgendwo kann ich den Lizenschlüssel finden.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Oder muss ich die Plugins onpage löschen und neu installieren?

    Für Tipps bin ich dankbar und sende euch beste Grüße!

    Andreas
     
  2. RobinHerold

    RobinHerold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist ein wenig versteckt ;)

    Melde dich zuerst auf https://account.crocoblock.com/ mit deinen Zugangsdaten an.
    Dann siehst du folgendes Fenster am rechten Rand (siehe Anhang).

    Dort klickst du auf "View details" und dann siehst du dort deinen License key in einem gelb hinterlegten Feld.

    Hoffe das hat dir weitergeholfen.

    Viele Grüße,
    Robin
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden