1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Jetpack: Karussell (Bildergalerie) - Nutzer berichten über Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von John1281, 24. Juli 2013.

  1. John1281

    John1281 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit ein paar Wochen das von Jetpack mitgelieferte Karussell für meine Bildergalerien auf der Seite www.NachrichenamOrt.de. Von einigen Nutzern habe ich nun gehört, dass sie Probleme haben - wie: weiterklicken der Bilder geht nicht (Pfeile nicht vorhanden), Performance-Probleme.

    Kann das z.B. an der Geschwindigkeit älterer Computer liegen? Braucht das Karussell viele Ressourcen? Und: Hat jemand von euch schon ähnliches bemerkt? Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Seite auch eine Bildergalerie testen würdet, z.B. hier:
    http://nachrichtenamort.de/breitenguessbach/vereinsportraet-pfeil-und-bogenclub-breitenguessbach-pbc-2013/

    Danke für Feedback und Hilfe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden