1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Lightbox Plus anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SAhlhaus, 31. März 2012.

  1. SAhlhaus

    SAhlhaus New Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite das Lightbox Plus-Plugin für die Einbindung von Bildern in meine Texte verwendet (siehe z.B. http://hic-respice.de/filmgeschichtsschreibung/kriegsfilm-analysen/kriegsausbruch/).
    Ich bin mit der Darstellung der Bilder in der Galerie allerdings noch nicht 100% zufrieden, z.B. möchte ich die Angabe "image X of X" entfernen und anstatt des Bildtitels soll hier wie in der Texteinbindung die Bildunterschrift angezeigt werden - und das am besten mit einem automatischen Zeilenumbruch, damit sich nicht "prew./next", Bildunterschrift und "close" übereinanderschieben.
    Ich blick bei dem Plugin-Quelltext leider nicht durch, vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. SAhlhaus

    SAhlhaus New Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider konnte mir bislang niemand helfen. Kann mir vielleicht jemand eine Alternative zu Lightbox plus nennen, die für meinen Fall (s.o.) besser funktioniert?
    Thks a lt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden