1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin löschen und Autoupdate nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alien101, 15. Januar 2011.

  1. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern bin ich mit meinem Blog umgezogen. Wir haben die Domain mit hilfe eines Auth Keys transferiert und nutzen diese nun auch beim neuen Hoster.
    Also FTP Inhalt und Datenbank übertragen, soweit klappt auch alles. Es wir im Front- und Backend alles richtig dargestellt.

    Leider habe ich das Problem, dass es mir nicht möglich ist Plugins über das Backend zu löschen und das Autoupdate funktioniert auch nicht.

    Ich habe schon sehr viel über dieses Thema gelesen, aber leider konnte mir nichts helfen.

    Als ich an meiner wp-config.php noch nichts geändert hatte kamen folgende Fehlermeldungen:

    Beim löschen:
    AutoUpdate:
    Nun habe ich einiges an meiner wp-config.php geändert.
    Ich habe diese Zeilen hinzugefügt:
    Nun kommen etwas andere Fehlermeldungen:

    Löschen:
    Bei dem Plugin wp-css handelt es sich nur um ein Beispiel, diese Meldung kommt bei jedem Plugin.

    AutoUpdate:
    Ich habe auch schon im Backend meines Hosters (HostEurope) und mit einem FTP Klienten die Datei Attribute geändert.
    Der Ordner wp-content und alle Unterordner haben den Numerischen Wert 755 (vorher war dieser 775). Bevor ich umzog war der Wert auch 755 deshalb änderte ich Ihn auch dazu um.
    Alle Dateien im wp-content Ordner und in den Unterordnern haben den Numerischen Wert 644.

    Kann mir bitte jemand helfen!
    Wäre echt super.
    Ich weiß nicht mehr weiter....
     
  2. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Lag an HostEurope!
    Zugriff war nur für FTP erlaubt und nicht für CMS!
     
  3. TF28

    TF28 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem bei einer Installation mit HostEurope. Wie hast Du das Problem den gelöst? Ich verstehe es nicht, denn bei meinen anderen Installationen funktioniert alles reibungslos.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Grüße
    TF
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden