1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Mailchimp List Import für Woocommerce Discount Codes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ronfroesewebdevelopment, 20. Oktober 2015.

  1. ronfroesewebdevelopment

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit gegrüßt liebe Wordpress-Spezialisten :roll:,

    ich habe folgendes Anliegen :mrgreen: - Ich möchte allen Subscribern aus unserer Mailchimp Campagne etwas gutes tun - Indem ich Ihnen einen einmaligen Coupon für unseren Shop schicke. Der Couponcode soll dabei automatisch generiert werden und eben nach der Verwendung auch verfallen.
    Ich habe diesbezüglich schon ein interessantes Plugin gefunden, jedoch generiert dieses Plugin nur einen Code für jeden neuen Subscriber unseres Newsletters oder sendet wenn gewollt an jeden Subscriber, der sich über das Plugin eingeschrieben hat, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Discount code. :???:
    Es müsste also irgendwie eine Möglichkeit gefunden werden meine Mailchimp Subscriber in die Liste rein zu bekommen. Leider habe ich keine Import Funktion via CSV o.ä. gefunden.

    Oder halt eben eine Möglichkeit, aus Mailchimp heraus die Codes zu versenden und bei Woocommerce zu intergrieren.

    Ich freue mich wirklich über jede Hilfe von euch!

    Und wünsche ansonsten noch einen gemütlichen Herbsttag :).

    Lg
    Ron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden