1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "MailPoet Newsletters": Umstellen von "Du" auf "Sie"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rwhschulz, 27. Oktober 2016.

  1. rwhschulz

    rwhschulz New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WP 4.6.1, MailPoet 2.7.5 Guten Tag, ich habe gerade das PlugIn MailPoet Newsletter installiert und konfiguriert. Es funktioniert alles gut, bis auf einen Punkt: Ich finde keine Möglichkeit, die Seiten von MailPoet für die Anmeldebestätigung, die Abmeldebestätigung und die Profilbearbeitung von "Du" auf "Sie" umzustellen. Den workaround, den m266 am 22.02.2016 hier im Forum beschrieben hat, kann ich nicht nutzen, da in meiner aktuellen Installation im Ordner ../wp-content/languages/plugins/ die Datei "wysija-newsletter-de_DE_formal.mo nicht existiert. Ich bitte um Hilfe, da ich die Zielgruppe der Website nicht mit "Du" ansprechen kann/möchte, alle übrigen Seiten verwenden "Sie". Vielen Dank im Voraus und viele Grüße rwhschulz
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. rwhschulz

    rwhschulz New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Problem gelöst.

    Nachdem ich im Ordner ../wp-content/languages/plugins/ die Datei wysija-newsletter-de_DE.mo durch die downgeloadete Datei wysija-newsletter-de_DE_formal.mo ersetzt hatte, war alles ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden