1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Plugin Mappress zeigt lediglich leeren Rahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 13. Dezember 2024.

1. Travel-Cycle.com

Travel-Cycle.com Well-Known Member

Hallo
    Die eingebundenen Karten von Mappress werden in dem jeweiligen Blogbeitrag lediglich als leerer Rahmen dargestellt.

Beispielseite:

https://www.travel-cycle.com/prag/

Villeicht gibt es irgendwelche Konflikte. Wie gehe ich am besten diese Problemlösung an?

Die Website und die Plugins sind alle aktuell

theme: MH Magazine light

gruß Michael

2. Travel-Cycle.com

Travel-Cycle.com Well-Known Member

Ich habe jetzt dieses Plugin Mappress rausgeschmissen. Das bereitete mur in der Vergangenheit immer wieder Probleme.

jetzt setze ich Frames von Google Maps ein. Ich hoffe, dass das auch laufen wird, wenn ein neues Wordpress Update kommt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden