1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von kunstproduct, 24. Dezember 2007.

  1. kunstproduct

    kunstproduct New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Wie schon mehrfach diskutiert gibt es anscheinend ein Problem in WMU, wenn man das PLugin Menü erst deaktiviert und dann wieder aktiviert: Das Submenü wird nicht mehr angezeigt.

    Leider hat meine Recherche bisher keinen brauchbaren Fix zu Tage befördert. Hat jemand das Problem des verschwindenden Plugin Menüs unter MU 1.3 schon gelöst?

    Vielen Dank Martin
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir neu, ich persönlich nutze kein 1.3. Du kannst aber es manuell im Code wiederherstellen.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden