1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.9 PLUGIN mit REWARDS für Empfehlungen / Werber

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mazette, 14. September 2018.

1. Mazette

Mazette Active Member

Hallo Leute!

Seit Beginn des Jahres ist unser Shop von JIMDO auf WP / WOOCOMMERCE / GERMANIZED umgezogen und ich bin immer noch geflasht von den Möglichkeiten, die sich mir hier bieten.

Wir würden jetzt gerne den Shop und die Kundenbindung vertiefen.

Ich suche ein PLUGIN für die Belohnung für Weiterempfehlungen bzw Werber. Ich hab beides im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Für die Belohnung der Kunden direkt hätten wir uns für WOOCOMMERCE POINTS and REWARDS entschieden. Kann das Plugin auch "Dritte" belohnen oder kann das nur als REWARD für den KÄUFER genutzt werden?

Vorstellen würde ich es mir so: Susi Sorglos ist schon Kunde und empfiehlt jetzt Maxi Meier. Und für diese Empfehlung würde ich gerne Susi entweder einen Gutschein für die Weiterempfehlung schicken lassen (gerne auch händisch, aber dann irgendwo auf eine Liste ausgesteuert, dass Susi jemanden weiterempfohlen hat....) oder auch BonusPoints für Susi....

Gibt es eurer Erfahrung nach Gründe gegen dieses Plugin (auch nur auf direkter Kundenebene - jetzt gar nicht so sehr auf das Belohnen eines Werbers)

Würdet ihr mir ein anderes empfehlen?

Alternativ wäre es auch toll, wenn zB der neue Kunde Maxi Meier mit Susi Sorglos im Backend irgendwie verbunden wird und wir so besonders eifrige Werber entsprechend belohnen können.

Kennt ihr ein Plugin, dass eine Drittperson eine "Vergütung" (POINTS / GUTSCHEIN/ ÄHNLICHES) zukommenlassen kann?

Danke und liebe Grüße,
    Linda

P.S.: Was wir für das Reward System brauchen, ist im Checkout ein Feld, wo der Kunde eben seinen "Werber" eingeben kann - das hätten wir über BOOSTER gelöst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden