1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: my custom function hat anhaltenden Fehler hervorgerufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ingfra, 25. April 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, ich habe das Plugin *my custom function* installiert.
    Wollte das Suchfeld in die Navigationsleiste verlagern und nicht in der Original functions.php etwas verändern.
    Habe einen Feheler gemacht, nämlich <? php mit übernommen, es kam die Fehlermeldung

    /wp-content/plugins/my-custom-functions/my-custom-functions.php(216) : eval()'d code on line 11


    nichts ging mehr. Konnte die seite gar nicht mehr aufrufen.
    Habe das komplette Plugin vom Server gelöscht, so konnte ich wordpress wieder aufrufen.
    es ist mir seitdem nicht möglich (egal in welchem theme) dieses Plugin neu zu installieren. Woran kann das liegen bzw was kann ich machen damit es wieder funktioniert?
    Gibt es eine andere Möglichkeit eine Child-functions.php zu erstellen?

    Über Tipps bin ich sehr dankbar!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Handbuch bzw. FAQ lesen ;)

    https://de.wordpress.org/plugins/my-custom-functions/

    Q: What to do if this plugin caused the white screen?
    A: This plugin is not perfect, so there are times when the entered custom code causes the error and white screen (WSOD). If this happened with you then do the following.Go to plugin folder (in wp-content/plugins/my-custom-functions/). Rename the „START“ file to „STOP„. Then you can go to plugin settings page and edit your entered custom code. After editing, just rename the „STOP“ file which you written before to „START„.
    This plugin stored you entered code in the Database of your website. For getting your code, you also can go to the Database —> Table „wp_options“ —> Option „anarcho_cfunctions_settings“ —> „option_value„.

    Und für die Zukunft Finger weg von Plugins die PHP Code in die Datenbank schreiben und erlauben PHP Code aus der Datenbank via eval() auszuführen.
     
  3. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber wirklich kapiert habe ich nicht, was ich jetzt ändern muss ( an der Datenbank )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden