1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin nicht ganz gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helferlein, 17. März 2014.

  1. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin: MyGlossar zum Test installiert gehabt. Eben bemerkte ich auf jeder Seite diesen Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich es nicht nutze habe ich es deinstalliert und es ist dennoch noch da. Wie bekomme ich das weg?
     
  2. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin ich da auf dem Holzweg? Die URL craigsworks stammt doch vom dem Plugin MyGlossar oder nicht?
     
  3. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  4. Helferlein

    Helferlein Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das hatte ich aber noch nie installiert...

    - Antispam Bee
    - BackWPup
    - Contact Form 7
    - custom sidbars
    - download manager
    - event manager
    - google analytics
    - limit login
    - really simple captcha
    - table of contents plus
    - wordpress seo

    falls das weiter hilft
     
  5. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal versuchen herauszufinden an welcher Stelle der Code geladen wird. Am einfachsten wird das wohl gehen, indem du den wp-content Ordner mal per FTP runterlädst und (zB mit Notepad++ in Dateien Suchen) alle Dateien nach den Wörtern, qTip2 und dem Link durchsuchst. Der Code wird vermutlich über wp_footer oder wp_head auf jede Seite gebracht.
     
    #5 g3h, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden