1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder... für Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quibbi, 27. Oktober 2012.

  1. quibbi

    quibbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte gern, dass meine Beiträge aus WP auf Facebook ebenfalls veröffentlicht werden. Habt ihr eine Empfehlung mit welchem Plugin das z.B. realisiert werden könnte? Wäre super einen guten Tipp zu erhalten
    Danke
     
  2. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Plugin oder... für Facebook

    Ich benutze dafür Add Link to Facebook. Das sollte das sein was Du suchst.

    Gruß
    Flo
     
  3. schicklingm

    schicklingm Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das "Facebook Button Plugin" drauf

    allerdings hab ich damit noch ein problem damit. hab meinen ersten beitrag geliket und jetzt den zweiten, nun hab ich auch in fb drin das mir beide einträge gefallen obwohl ich ja nur jeweils den aktuellen anzeigen lassen wollte. ist das normal?? werde mal schauen was die anderen hier so benutzen fals es an dem plugin liegt
     
  4. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Plugin oder... für Facebook

    Das ist normal, damit nicht 10 mal hintereinander steht userxy gefällt beitrag xy auf seite xy.

    Add Link to Facebook veröffentlicht Deine Artikel nacheinander und ohne das da steht, user xy gefällt ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden