1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder Widget nur auf Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von c2013, 30. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. c2013

    c2013 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin oder Widget welches nur auf der Startseite angezeigt wird bzw. kann man eine entsprechende Einstellung vornehmen?

    Hintergrund: Ich möchte gerne auf meinem Blog (WP 3.5.1) in der Seitenleiste Textlinks verkaufen und die sollten nur auf der Startseite des Blogs sein und nicht mit auf allen Unterseiten.

    Vielen Dank im Voraus.
    c2013
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. c2013

    c2013 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Narcanti,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Das Plugin hab ich jetzt installiert...
    kannst du mir auch weiterhelfen wie ich das jetzt zum "laufen" bekomme? Das schaut mich sehr kompliziert an - auch die Beschreibung im Plugin Directory hilft mir gerade nicht wirklich weiter :(

    Unter Widgets (werder die aktiven noch die inaktiven) kann ich es nicht finden. Nur unter den beiden Feldern (Aktive bzw. Inaktive Widgets) habe ich jetzt Widget Logic Optionen.
    Welche Einstellungen muss ich denn hier vornehmen, das das Widget z.B. nur auf der Startseite in der rechten Seitenleiste ist?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    c2013
     
  4. c2013

    c2013 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK ... ich hab´s :) ... 2 Kaffee haben geholfen - Sorry.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden