1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Page View will nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fsb311, 24. November 2014.

  1. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe da mal eine Frage :?:: Auf meiner Domain, wird auf einem vServer gehosted, läuft das Plugin Page View von John Godley | Besuch die Plugin-Seite wunderbar. (einfügen von iframes)

    Auf der Seite einer Bekanten die bei "domainsbyproxy.com." Gehorstet wird Läuft es nicht.
    Kann das am Provider bzw. dessen vorgaben liegen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was bedeutet "läuft nicht"? Welcher Fehlermeldung kommt? Was sagt die Error Konsole des Browsers und das Error Log des Servers?
     
  3. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht. Ich schätze auf der Seite ist der Contentbereich leer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden