1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin postie ohne Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JogiP, 1. Dezember 2019.

  1. JogiP

    JogiP New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich stelle gerade von Joomla auf Wordpress um (also blutiger Anfänger) und habe Probleme mit dem plugin postie.
    Wenn ich einen Text per Mail sende, wird ein neuer Beitrag angelegt. Wie ordne ich diesen automatisch einem bestehenden Blog zu?
    Wenn ein Bild in der Mail ist, finde ich das Bild im Medienordner, der Beitrag besteht aber nur aus tmptitle und tmppost, ohne Link auf das Bild im Medienordner und der Text der Email ist auch weg. Eigentlich möchte ich das Bild und den Text gerne im Beitrag haben.
    In den FAQ finde ich Hinweise auf verschiedene Ursachen, aber keine Lösung. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    danke
    J.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden