1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Posts mit Instagram + Veröffentlichung auf FB & Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ndreyn, 4. Juni 2013.

  1. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für einen Kunden ein Plugin, ich weiß aber nicht ob es sowas gibt:

    Ist es in Wordpress möglich, Instagram-Fotos automatisch im Blog posten zu lassen mit gleichzeitigem Post auf Facebook und Twitter (plus Text)?

    Ich weiß, man kann Posts mit allen Netzwerken synchronisieren, aber gibt es das auch zusätzlich mit Instagram-Funktion?

    D.h., muss man wirklich jedes mal ein mit Instagram gemachtes Foto selbst im Backend hoch laden, damit es sowohl im Blog als auch automatisch auf FB, Twitter und Co zu sehen ist?
    Oder gibts da eine Kombination?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das ist etwas schwer zu beschreiben :)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    ndreyn
     
  2. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  3. ndreyn

    ndreyn Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey,

    vielen Dank! Das ist aber nicht das was ich suche.
    Trotzdem danke! :)

    Dann wurde sowas wohl noch nicht erfunden. Ist wohl auch nicht so wichtig!

    ndreyn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden