1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PLUGIN Probleme: "Black Studio TinyMCE" und "WP Edit"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von C_Medien, 18. Februar 2015.

  1. C_Medien

    C_Medien Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 3 Probleme,die vielleicht sogar leicht zu lösen sind und ich schnall`s nur gerade nicht:
    1.) Habe das Plugin "Black Studio TinyMCE" installiert für Bearbeitungen im Widgetbereich - doch wo finde ich es?
    Ist es der "Viduell Editor" im Widgetbereich?

    2.) Falls ja - und überhaupt: Der "Visuell Editor" zeigt sich mir leider so ganz und gar nicht visuell, sondern ist nur im Textmodus nutzbar. (Screenshot unten.) Der Button "visuell" funktioniert leider nicht.
    Was tun?

    3.) Ich wollte "Black Studio TinyMCE" mit dem Plugin "WP Edit" kombinieren, so wie es Wordpress hier vorschlägt:
    https://wordpress.org/plugins/black-studio-tinymce-widget/screenshots/
    (Alternativ: siehe Screenshot).

    "WP Edit" steht nun in meinem Dashboard links gelistet - aber ich finde es nirgendwo im Bearbeitungsbereich. Geschweige denn in Kombi mit "Black StudioWo ist es nur?



    Den Anhang 11495 betrachten Den Anhang 11497 betrachten Den Anhang 11496 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden